Infostand der SPD Gemeinderatsfraktion und Kommunalwahlkandidaten in Großglattbach: Informieren, Diskutieren, Genießen!

Mrz 11, 2024

Die SPD Gemeinderatsfraktion und die Kandidierenden zur kommenden Kommunalwahl laden herzlich alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Infostand ein. Dieser findet am Samstag, den 23. März, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in Großglattbach nahe der Bäckerei Dihlmann statt.

Der Infostand bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich über die Ziele und Pläne der SPD für die kommende Kommunalwahl zu informieren. Neben ersten Informationsmaterialien stehen die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für Gespräche und Diskussionen bereit, um auf Fragen einzugehen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger anzuhören.

Als besonderes Highlight erwartet die Besucherinnen und Besucher auch eine süße Überraschung: Schoko-Osterhasen werden kostenlos verteilt, um die bevorstehende Osterzeit einzuläuten und eine süße Note in den Austausch zu bringen.

Ebenfalls anwesend sein wird der regionale SPD-Europakandidat, Davis Riedel, der gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen möchte und seine Visionen für ein starkes und soziales Europa vorstellen wird.

„Der Infostand der SPD Gemeinderatsfraktion und der Kommunalwahlkandidaten verspricht eine informative und unterhaltsame Veranstaltung für die ganze Familie zu werden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mitzudiskutieren und sich auf einen regen Austausch zu freuen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen“, so der Fraktionsvorsitzende Paul Renner.