SPD Gemeinderatsfraktion und Kommunalwahlkandidaten laden zu letzten beiden Infoständen auf den Wochenmarkt und an der Drehscheibe ein

Jun 7, 2024

Die SPD Gemeinderatsfraktion und die Kandidierenden zur kommenden Kommunalwahl laden herzlich alle Bürgerinnen und Bürger zu den letzten beiden Infoständen ein. Diese finden am Samstag, den 8. Juni, zwischen 08:00 und 10:00 Uhr auf dem Wochenmarkt sowie zwischen 10:00 und 12:00 Uhr an der Drehscheibe statt. Ab 10:30 Uhr wird die regionale Bundestagsabgeordnete Katja Mast ebenfalls anwesend sein.

„Die Infostände der SPD Gemeinderatsfraktion und der Kommunalwahlkandidaten versprechen informative und unterhaltsame Veranstaltungen für die ganze Familie. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mitzudiskutieren und sich auf einen regen Austausch zu freuen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen“, so der Fraktionsvorsitzende Paul Renner.